Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 04.01.05, 16:59 Titel: Pflege nach Aneurysmaruptur
Liebe KollegInnen,
hier eine Anfrage aus einem anderen Forum, die aber auch hierhin gehört: im Zusammenhang mit der Pflege nach ICB nach Aneurysmaruptur:
Zitat:
robert eichinger hat folgendes geschrieben::
...Ich frage mich, ob es nicht ein spezialisiertes Pflegeheim gibt, um ihr das Leben einigermassen angenehm zu machen und durch entsprechende Therapien und Rehamaßnahmen ihre Fähigkeiten zu steigern...
Lieber Herr Eichinger,
fachlich für ein thematisch benachbartes Forum zuständig (Anästhesie- und Intensivpflege), mische ich mich hier ein: ich glaube, zu verstehen, dass es um eine "Hirnblutung" nach Zerplatzen eines Hirngefäßaneurysmas geht??
Ich habe ihre Anfrage auch in die fachlichen zuständigen Foren für Neurologie, Neurochirurgie und Pflege kopiert;vielleicht schauen sie auch dort nach Antworten!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.