Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ist das normal?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ist das normal?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salgar
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.03.08, 00:06    Titel: Ist das normal? Antworten mit Zitat

Hallo,


Zu meiner Geschichte:
Bis vor 1 Woche war ich noch in einer Beziehung, die 2,5 Jahre gehalten hat. In der Beziehung hatte ich regelmässig GV und es hat auch immer geklappt. Im laufe der letzten 2 Monate haben wuir uns irgendwie distanziert, so dass wir auch kaum ncoh Sex miteinander hatten. Nun war es soweit, dass wir uns getrennt haben.
1 Woche später hatte ich die Gelegenheit mit einer Frau zu schlafen, welche ich dann auch Wahrgenommen habe. Da hatte ich dann Probleme.
Mein Glied wurde nicht steif. Zu meinem Glück war die Frau sehr verständnissvoll und daher war es nciht ganz so schlimm (trotzdem unangenehm). Am nächsten Morgen haben wir es nochmalversucht. Trotz leiten Anlaufschwierigkeiten hatten wir dann doch endlich Sex.

Es hört sich wahrscheinlich komisch an, aber tortzdem mache ich mir Sorgen. Und wenn ich an das nächstemal denke, weiß ich auch jetzt schon, dass ich Angst bekomme zu versagen. Ich hatte zwar noch ziemlich viel Alkohoil im Blut (bzw. war grade am ausnüchtern), und habe zurzeit sowieso ziemlich viel Stress in meinem Leben.

Jetzt Frage ich mich wie weit das noch "normall" ist. Habe ich ED oder lag es einfach grade an meiner psychischen Verfassung (Alk. Stress)? Es kommt mir komisch vor weil es dass erstemal ist, dass ich solche Probleme hatte.

Sollte man jetzt schon ein Arzt aufsuchen?

Während ich, dass schreibe komem ich mir ziemlich dämlich vor. Nur weil es einmal passiert ist, so ein Fass auf zu machen. Aber ich mache mir nunmal meine Gedanken.

Gruß
Salga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.