Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo.
ich bin gerade mit der Lektüre der "Venenchrirurgie" von W. Hach beschäftigt.
Als Nicht-Muttersprachler hab ich aber Probleme mit dem Verständis mancher Stellen. So gibts im Buch einen Satzmit dem Wort "transplantationswürdig", der wahrscheinlich einfach zu erklären ist, für mich aber ein Interpretationsproblem bedeuet:
"Der aufgeklärte Patient weiß heute auch um die Notwendigkeit der Erhaltung transplantationswürdiger Venensegmente. Nicht bekannt, noch nicht bekannt sind ihm aber die Zusammenhänge eines persistierenden Rezirkulationskreises mit seiner persönlichen Zukunft, vielleicht mit vergebenen Chancen auf Heilung ..."
Meine Frage: Geht es hier um die Segmente, die sich für Transplantation eignen? Welche Transplantationen können gemeint sein?
kub
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.