Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Lutschtabletten gegen Penis auf Halbmast
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Lutschtabletten gegen Penis auf Halbmast

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
will
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.03.08, 23:22    Titel: Lutschtabletten gegen Penis auf Halbmast Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hatte vor ca. 5 Jahren probleme mit meiner erektion. Der Urologe bei dem ich war hatte mir damals Lutschtabletten gegen dieses Problem verschrieben, die auch wunderbar geholfen haben.
So mein Problem nun ist das ich wieder erektionsprobleme habe, aber der Urologe bei dem ich vorher war nicht mehr praktiziert und ich so auch den Namen der Lutschtabletten nicht mehr weiss.

Die Lutschtablette war aussen ?grün? bin mir nicht sicher (ganz dünne Schicht), innen Braun und schmeckte irgendwie erdig. In der Packung (rechteckig) waren ca. 30 Stück.

Weiss villeicht Jemand hier im Forum um welche Lutschtabletten es sich hier handelt?

EDIT: Da keine Medikamentennamen gepostet werden dürfen bitte PN an mich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.