Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Einschreiben für Forschungs und Therapieformen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Einschreiben für Forschungs und Therapieformen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul21
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 15.03.08, 09:09    Titel: Einschreiben für Forschungs und Therapieformen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder,

ich wende mich hir an diese comunity um paar tipps zu kriegen wegen eines Unfalls in meiner Familie es geht sich um meinen Cousin 18 Jahre alt der seit letzten Jahr besser gesagt genau vor einem jahr einen Unfall mit den fahrad hatte seitdem ist er gelähmt er kann seine arme zwar bewegen allerding nur den Trizeps, alles untere ist gelähmt. Mit den Fingern klappts auch nicht. Gefühl hat er nur noch ab der brust aufwärts.

Was ich fragen will ist wo man gelähmte für Forschungstest/Therapiemöglichkeiten hir in Deutschland einschreiben kann? Und wie siehts mit Leuten aus die aus einen anderren Land kommen in meinen Beispiel Polen ? Ich weiß nicht in welchen Land die Therapieformen/Forschungsergebnisse am weitesten sind kann mir da auch jemand bitte weiterhelfen

Freu und bedanke mich für jede weitere Information. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.