Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.04.08, 02:57 Titel: Jugendliche albern bis zur Ohnmacht. Spass oder Ernst?
Hallo.
nunja es hat eigentlich nichts mit irgendwelchen Krankheiten zu tuhen.
Es ist aber eine ernste Frage.
Ich habe letztens meine Freunde dabei beobachtet wie sie sich zum Spass Ohnmächtig gemacht hatten.
Mann stellt sich an eine Wand, holt mehrmals tief Luft und hält dann die Luft an. Ein Zweiter drückt dann mit seinen Händen auf den Brustkorb des luftanhaltenden. Inerhalb von sekunden verliert er das Bewustsein und fällt zu Boden. nach 5 bis 20 sekunden wacht der ohnmächtige wider auf und fühlt sich wider normal.
Irgendwie kann ich nichts im Internet darüber finden.
Ich hab gehört das es passieren kann dass man nicht mehr Aufwacht!
kännt ihr euch damit aus? wie würdet ihr die Gefahrenstuffe einschätzen?
ist das sehr gefährlich oder ist das eher harmlos? :?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.