Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Krankheitsbild...
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Krankheitsbild...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tears128
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 15.03.08, 23:38    Titel: Krankheitsbild... Antworten mit Zitat

Hallo
bin beim durchforsten des Internets auf dieses Forum getroffen, habe natürlich auch gleich eine Frage- ich hoffe dass sie mir jemand beantworten kann...
Es wäre echt lieb wenn mir jemand etwas zum Krankheitsbild( Symptome etc.) einer bipolaren affektiven Psychose mit gegenwärtig gemischter Phase sagen, schreiben könnte...

Ich danke schon mal im vorraus...

Tears128 Smilie
birgittk
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.03.08, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tears,

es ist schon einige Jahre her, da bekam ich diese Diagnose. Es war aber mehr oder weniger eine Begleiterkrankung von einer Hormonerkrankung. Als diese richtig behandet wurde, verschwanden auch die affektiven Störungen. In Deinem anderen Beitrag suchst Du nach Hashimoto, möglicherweise gehört bei Dir auch beides irgendwie zusammen. Schau mal, vielleicht hilft Dir diese Seite etwas weiter. Da ist auch ein Link zu einem Forum bei.
http://www.gesundheit.de/krankheiten/gehirn-nerven/bipolare-stoerungen/index.html

LG
Birgitt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.