Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.04.08, 19:19 Titel: Gefäßveränderung mit Bildung von Krampfadern - gezogen
Hallo allerseits!
Ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.
Ich habe eine Gefäßveränderung, die sich über das halbe rechte Bein zieht, bis hoch zur Hüfte - es wurde in der Hautklinik bereits abgeklärt, es handelt sich um kein Syndrom und äußert sich als etwas durchscheinender als die restliche Haut. Offensichtlich schlägt sich diese Veränderung aber auch auf die Festigkeit des Gewebes nieder, deswegen bilden sich ausschließlich in diesem Bereich immer wieder sehr schnell Krampfadern. Sie wurden bereits zweimal gezogen, das letzte Mal vor ca. einem halbem Jahr.
Nur drückt sich schon wieder eine dicke Beule aus dem Beim und es fühlt sich oft innerlich kalt an, bzw. es ist ein ständiger ziehender Schmerz, also denke ich, die Durchblutung hakt kräftig. Eigentlich ist es jetzt noch schlimmer als vor dem letzen strippen - vielleicht sind doch nicht mehr genug Adern übrig, damit das Blut anständig fließen kann??
Das mit den Kompressionsstrümpfen geht bei mir schlecht, da ich permanent die Sitzhaltung wechsele, was sich positiv auf meine Rücken- und Gelenkschmerzen auswirkt, mir in vielen Positionen aber der Strumpf in der Kniekehle schmerzhaft das Blut abdrückt. Ich habe jetzt Angst, noch mehr Adern ziehen zu lassen, da ja dann sowieso wieder neue kommen - gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, das Gewebe zu festigen?? Sowas wie beispielsweise ein "Verstärkungsgitter" einwachsen zu lassen oder irgendwas anderes??
Ich bin wirklich langsam verzweifelt, außerdem ist ein zweites Kind geplant, und diese Schwangerschaft wird wahrscheinlich alles noch viel schlimmer machen...???
Weiß jemand was?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.