Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.05.08, 14:23 Titel: flecken auf der haut
liebe mitleser,
ich wurde vor einigen jahren von einer mücke gestochen und ich weiss noch, das die stelle erst nach mehreren monaten verheilt ist und ich die stelle immer wieder "aufgejuckt" hatte. danach blieben die umrisse des flecks wie eine narbe sichtbar.
mittlerweile wird der fleck an dieser stelle immer grösser (5DM stück) und ich hab nun sogar einen ähnlichen flecken unten am fussgelenk festgestellt (sehr klein). letzte woche hab ich gemerkt, dass sich am rande des fleckens viele blutrote punkte angesammelt haben, wie wenn man sich leicht an einem ast "geratscht" hat. ich habe angst, dass das hautkrebs sein könnte. die farbe des fleckens selbst ist rosafarben. vielleicht könnt ihr mir etwas helfen!?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.