Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.05.08, 07:00 Titel: Vena Cava Superior Stenose
Hallo, Grüße alle lieb und teile meine leiden und offene fragen mit euch hoffe auf eine antwort
Diagnosen: Zust. n. Aorta u. Mitralklappenersatz 1988, zweikammer schritmacher 1989
mehrfache schritmacher operationen 1996-1998, Kolon-Teilresektion wegen Ca.(ohne Hinweis für lokales Rezidiv 2004, Erweiterungsplastik der Vena Cava Superior 2005
in der zeit wo ich mehrere schritmacher operationen hatte wegen bruch eines elektroden der im kammer eingepflanzt war und agregat wechsel hat der chirurg unsauber gearbeitet und den einen abgebrochenen sonde nicht rausholen konnte hat er einfach drittes eingepflanzt hat aber nicht lange gedauert hat sich entzündet muste auf andere seite innerhalb 20 monate habe ich 7 mal schritmacher operiert am ende ging ich in andere klinik dort der chirurg hat zwar alles schön und gut gemacht aber zahle heute dafür auf deutsch gesagt alles zum kotzen das leben macht kein spaas mehr aber wiederum bin ich dankbar das ich noch lebe und den chirurgen das verdanke denn der chirurg hat mein brustkorb eröffnet und von Vena Cava Suprior den abgebrochenen elektrode aus dem herzkammer muskel rausoperiert was sich im jahre 2005 fast verschlossen hatte und im jahre 2005 wurde wie oben beschrieben an Vena Cava Superior operiert nun habe ich wieder die beschwerden meine halsvene staut sich wenn ich mich bücke kann nicht mehr flach liegen und heute habe ich meine kontrolle mal schauen was rauskommt .
Meine frage ist den Vena Cava Superior mehrfach zu operieren gibts da andere technicken methoden wo vleicht auch die vene länger frei bleibt
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.