Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.06.08, 16:00 Titel: wer hat Erfahrungen mit Sprunggelenkversteifung?
Hallo,
aufgrund von Klumpfüßen, der linke ist überkorrigiert worden und bereitet mir wiederholt stärkste Schmerzphasen (wenns dumm läuft ist der rechte Fuß auch davon betroffen).
Der Fußspezialist - ist wirklich einer - meinte, das durch die Überkorrektur der linke Fuß nicht mehr mit manueller Therapie (also Schuheinlagen, KG oder sonstigem) schmergelindert werden könnte. Er würde dabei immer falsch stehen. Dies könne man nur noch mit einer Operation korrigieren. Dabei würde das UNTERE Sprunggelenk versteift werden, sodaß der Fuß in eine gescheite Stellung gelangt und die Schmerzen deutlich besser sein müßten, sagte er. Das gibt mir doch Hoffnung.
Hat denn jemand Erfahrungen mit der Versteifung des unteren Sprunggelenks?
War gerade zwei Stunden in der Stadt zu Fuß unterwegs und bereu es schon wieder. _________________ ich bin kein Arzt - auch wenn ich was richtiges sage
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.