Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Anmeldungsdatum: 04.08.2007 Beiträge: 12 Wohnort: Klinikum Bad Bocklet
Verfasst am: 14.08.07, 09:58 Titel: Bechterew
Was verstehen Sie unter typischer Klinik?
Im Übrigen muss, gerade beim weiblichen Geschlecht, im Falle eines Bechterew, das HLA-B27 nicht positiv sein. Der RF spielt diagnostisch eher eine untergeordnete Rolle.
ich bin erst 16 und habe trotzdem starke Schmerzen an Rücken, Knien, Hand- und Fußgelenken... . Ich war schon bei vielen Ärzten und sogar schon bei einer Rheumatologin, wo ich dann auch untersucht wurde. Es wurde nichts schlimmes gefunden!! Ich habe auch schon eine Kernspintomographie durchführen lassen, was aber auch zu keinem eindeutigen Ergebniss geführt hat!!
Was soll ich jetzt tun? Die Schmerzen werden nicht schwächer, ganz im Gegenteil: Sie verstärken sich!
Was soll ich jetzt machen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.