Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Verwirrung durch unstete Einnahme des Antidepressivums?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Verwirrung durch unstete Einnahme des Antidepressivums?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plasticDOLL
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beitrge: 53

BeitragVerfasst am: 13.05.08, 00:36    Titel: Verwirrung durch unstete Einnahme des Antidepressivums? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit des fteren Zustnde totaler Verwirrung, d.h. ich fhle mich unsicher, irreal, konfus. Da ich zur Zeit mein Antidepressivum (aus der Gruppe der Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer) nicht regelmig nehme, bzw. die abendliche Dosis des fteren vergesse, frage ich mich ob es eventuell damit zu tun haben knnte?

Hat jemand eine Idee?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Psychiatrie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.