Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 19.05.08, 04:14 Titel: Beule in Po-falte
Hallo hab seit ein paar Tagen eine Beule in der Pofalte so in der Falte an der Seite und ca. 2 cm über dem After. War sehr schmerzhaft und wurde immer dicker. Mal abgetastet das ding und es war nässend und fühlte sich auch an als wär es mit Flüssigkeit gefüllt. Am Samstag hab ichs fast nicht mehr ausgehalten jedoch ist die am nachmittag wohl aufgegangen und blutet seither immer wieder und wenn ich draufdrücke tuts immernoch ein bisschen weh. Sollte ich damit zum Arzt oder wird das von selbst heilen , und vorallem was war das ? nen furunkel, pickel oder was ?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.