Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Probleme nach der Bauchspieglung (Laparoskopie)
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Probleme nach der Bauchspieglung (Laparoskopie)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy1975
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.05.08, 12:29    Titel: Probleme nach der Bauchspieglung (Laparoskopie) Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hatte am 13.5.2008 eine Bauchspieglung mit der Entfernung des Blinddarmes. Am Freitag den 16.5.2008 bin ich von der Chirurgischen Klinik wieder entlassen worden. Die Wunden heilen auch gut.

Ist vieleicht wichtig: Ich habe eine kleine frische Narbe direkt unter den Bauchnabel, eins unten im Unterleib in der Mitte.
Und eins wo die Kamera drin war links Unterleib unten was auch grün und blau ist und die Narbe ist ein tick grösser und rings rum um die Narbe tut es noch ein bischen weh.

Jetzt zu mein Problem:

Ich habe schon im Krankenhaus direkt nach der OP gemerkt das ich auch schmerzen in der linken Theilegegend bis in den Rücken habe und nicht wirklich liegen konnte, gar nicht ging auf der linken Seite zu liegen. Am schlimmsten war es auch wenn ich aufstehen will, da waren die Schmerzen am grössten und hatte das Gefühl die ganze linke Seite reisst auf. Geschockt

Jetzt sind schon seit der OP fast 2 Wochen vergangen und das Problem besteht leider immernoch, kann auch deswegen schlecht schlafen. Ich habe auch so das Gefühl das es schlimmer wird. Ist das die folge der OP, bzw von der Narbe links unten im Unterleib? Ist das ein Muskelproblem?
Die Ärtzte im Krankenhaus hatte ich es gesagt haben aber nichts gemacht. Meine Hausärztin sagte auch abwarten. Ich kann doch nicht so lange abwarten bis alles verheilt ist, zumal ja die Schmerzen ja nicht besser werden. Ich habe so das Gefühl das geht gar nicht mehr weg. Weinen

Im normalen Alltag wie laufen, sitzen, bücken usw habe ich kaum schmerzen.

Ich hoffe mir kann jemand hier ein Tip geben.

Vielen Dank

Liebe Grüsse
Kathy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KleineFeder
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.07.08, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal! Sehr glücklich
Ich hatte das gleiche Problem, nach meiner Blinddarm op im Februar. Ich konnte mich im Bett kaum drehen und die erste Woche nichtmal allein aufstehen. Die Ärzte sind da gar nicht drauf ein gegangen. 3Wochen habe ich mich mit den Schmerzen rumgeplagt und dann wurde es nach und nach besser. Vlltoder hoffendlich geht es bei dir ja auch von allein weg. Ich wünsche dir alles gute! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy1975
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.08, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nach etwa 2 Wochen wurde es endlich auch besser, jetzt sind die Schmerzen weg. Meine Ärztin sagte mir das durch die OP kann ne Blutansammlung entstehen was aber harmlos ist, aber leider sehr schmerzhaft, ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.