Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
schon seit mehreren Monaten viele ich mich seltsam zu Tieren hingezogen und es erregt mich wenn ich ihnen bei der Paarung zuschaue. Ich hatte auch schon Fantasien es wirklich mit einem Tier zu tun, aber irgendwie ist das doch unnormal oder? Irgendwie verstört mich mein sexuelles interesse an Tieren total und weiß nicht was ich machen soll. Ich traue mich auch nicht in meinem Umfeld darüber zu sprechen.
Ich habe bereits ein wenig nachforschung über Zoophilie betrieben und einige hielten es für total normal während die überwiegende Anzahl der Leute meinen es sei gestört.
Sollte ich mich wegen meiner Fantasien in Behandlungen begeben oder ist das normal?
grüße
Zihopol
Nun, Menschen sind auch nur Tiere, insofern bist Du schon ganz normal, und jedenfalls gesünder als Menschen, die sich aus Angst davor, für ihre tierhaften Triebregungen auf dem Seelengrill in der Hölle gefoltert zu werden, in eine Massenpsychose flüchten. Ob Du Dich in Behandlung begeben sollst? solltest Du am besten mit Dir allein ausmachen, ansonsten wäre die Entscheidung ja schon gefällt...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.