Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 28.07.08, 16:26 Titel: Bluten nach dem Stuhlgang
Hallo,
ich habe eigentlich eine Unterrubrik gesucht, welche sich mit der Proktologie beschäftig, doch leider nicht gefunden.
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier bei der Urologie richtig bin, falls nciht wäre es gut wenn es jemand in das richtige Unterforum verschieben kann.
Zu mienem Problem:
Seit längerem hatte ich nach dem Stuhlgang winzige Bluttröpfchen auf dem Klopapier.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass es wohl zu stark gedehnt wurde und mir deshalb nie Gedanken darüber gemacht.
Heute war es aber doch etwas mehr Blut als sonst, zwar auch nicht viel aber trotzdem mehr.
Ich hab dann mal gedacht ob es vielleicht Bandwürmer oder so sind, also wollte ich es mal betrachten. Leider hab ich kein Spiegel zur Hand und hab es mal mit meinem Handy abfotografiert.
Ich hab mich dann beim betrachten des Bildes etwas gewundert, weil das Blut nicht an der Rosette war, sondern ca hmm 2-3cm darüber.
Ich hab das dann mal mit dem Finger abgetastet und hab so eine Art Hubbel gespürt.
Könnt ihr mir sagen was das ist oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?
Hier noch der Patientenleitfaden:
* Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht --> Männlich, 20 Jahre, 180cm, 60kg
* Rauchen Sie? --> nein
* Haben Sie bereits festgestellte o. ggf. schon behandelte Erkrankungen? Wenn ja, welche? Seit wann? --> nein
* Leiden Sie an Allergien? Wenn ja, welche? Seit wann? --> nein
* Welche Medikamente nehmen Sie? Bitte nur Wirkstoffe nicht Handelsnamen (siehe auch Hinweis unten)! --> gar keine
* Was haben Sie für Beschwerden? Seit wann? Haben sich die Beschwerden verändert? --> oben beschrieben
* Waren Sie schon bei einem Arzt? --> nein
* Welche Untersuchungen wurden gemacht? --> -
* Liegen Ihnen Ergebnisse vor? --> nein
* Zu welcher Diagnose kam Ihr Arzt? --> -
* Welche Behandlung hat Ihr Arzt vorgeschlagen bzw. eingeleitet? --> -
* Welche Frage(n) haben Sie an die DMF-Forengemeinde? --> oben beschrieben
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.