Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Guten Tag,
ich möchte zunächst vorausschicken, dass die Empfehlung, einen Arzt aufzusuchen, keine Option mehr darstellt, die man wahrnehmen könnte, da wir über keinerlei Krankenversicherung mehr verfügen.
Nun zur eigentlichen Symptomatik, die meine Mutter (Jahrgang 1950, übergewichtig) betrifft: Beide Beine sind seit einiger Zeit chronisch geschwollen. Außerdem plagt sie ein unerträgliches Jucken, dem sie immerzu selbst beikommen muss, was diverse furchterregende Kratzwunden im Bereich der Unterschenken zur Folge hat. Einzig Stützstrümpfe können ihr kurzzeitige Linderung verschaffen.
Ich wüsste nun gerne, auf welches Krankheitsbild eine solche Symptomatik hindeuten könnte und wie man sich mit Hausmitteln oder etwaigen anerkannten Präparaten davon erlösen kann.
Verfasst am: 30.05.08, 14:06 Titel:
Liebe Freuds_Leid,
ohne Arztbesuch wird das aus der Ferne nichts. Bitte erkundigen Sie sich daher im Schwester-Forum Sozialrecht (www.recht.de) über alle Optionen bzgl. einer Krankenversicherung. _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.