Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Krampfadern???
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Krampfadern???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatzen77
Interessierter

BeitragVerfasst am: 28.05.08, 20:31    Titel: Krampfadern??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mal ne frage, und da es mir ein wenig peinlich ist damit zum arzt zu gehen, wollt ich hier erstmal schaun ob mir weiter gehollfen werden kann Smilie
ich habe folgendes problem, schon seit längerem ...
habe wie so kleine würmer in meinem hodensack. habe keinerlei schmerzen, weder beim geschlechtsverkehr, noch bei sonst irgendwas. wenn ich meine hoden abtaste, ist am ende der hoden wie so eine art knuppel.
des weiteren habe ich ziemlich viele adern an meinem hodensack, teilweise richtig dick und dunkelblau.
jetz wollt ich mal fragen, sind das krampfadern, und ist das was schlimmes, wenn man krampfadern am hoden hat??
oder können "diese würmer" auch ein anzeichen auf hodenkrebs sein??
wäre nett wenn ihr mitr weiter helfen könntet Smilie
notfalls werd ich dann wohl doch zum arzt müssen damit, abner würd vorher gerne wissen was mich erwartet Smilie

danke schonmal

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zecki
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.08, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

wenn du Sorgen hast,musst du zum Arzt gehen,denn nur er kann dir sagen was es ist Winken
Zur Anatomie der Geschlechtsorgane kannst du in Wikipedia vieles finden.
hatzen77
Interessierter

BeitragVerfasst am: 28.05.08, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi

d ahab ich schon geschaut aber so genau kann man da den unterchied net raus lesen zwischen hodenkrebs und krampfadern
udn ich dachte ich frag hier mal, da sind sicher paar leutz die das selbe haben, bin sicher net der einzigste Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.