Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmierfett/MotorÖl auf der haut verhärtet
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Schmierfett/MotorÖl auf der haut verhärtet

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ixiah
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 29.05.08, 22:16    Titel: Schmierfett/MotorÖl auf der haut verhärtet Antworten mit Zitat

Hallo Smilie
Ich habe ei ziemlich seltsames Problem und zwar habe ich heute wohl bei der Arbeit,in einer Werkstatt wohl soviel Öl/Fett bei einem Mahleur des Lehrlings abbekommen das wohl etwas davon durch meine Kleidung gedrungen ist.
Dachte mir nicht viel dabei, auser das heute Abend wohl Baden angesagt ist.
Blos, da ich den ganzen tag geschwitzt habe und gelaufen bin,hatt sich wohl das Zeug "eingerieben" sprich ich bekomme es auch nach einer halben stunde im heißen Bad, nicht von der haut.
Es ist auch eher so das sich die betroffene Haut jetzt wie Leder anfühlt und wohl durch die Öle/Fette schwärzlich verfärbt hatt, sprich das ganze hatt sich in die haut eingerieben und ich kann es nicht abkratzen.
Kennt jemand ein Mittel wie man soetwas wieder Lösen kann ?
Wäre euch Dankbar. Smilie
P.S.
Die betroffene Haut schmerzt nicht,aber es fühlt sich an wie ein leichter Sonnenbrand wenn ich sie dehne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.