Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Autounfall - Körper... ich fühl mich...
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Autounfall - Körper... ich fühl mich...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jinkazama
Interessierter


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.05.08, 22:28    Titel: Autounfall - Körper... ich fühl mich... Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich hatte vor ca. 1 Jahr am 27. April 2007 einen Autounfall, ich war sehr traurig, durcheinander, wütend aufgrund dessen, wie mich meine Eltern behandelt haben (am Besten beschreibt es dieses Lied/ hier der Songtext davon: http://www.magistrix.de/lyrics/Linkin%20Park/Numb-206770.html ) und weil ich meine Gefühle nicht ausdrücken konnte gegenüber z.B. wenn ich verliebt war, ich hab die letzten 2 Wochen davor mit niemandem mehr geredet, also es kann sein, dass die Situation mit dem Unfall zu tun hatte. Ich wollte, dass es vorbeigeht und mein Fahrstil hat mit meinen Gefühlen zu tun, die Kurve war irgendwie schon sehr, sehr rutschig, denn ich bin über den Mittelstreifen vorn hinausgerutscht ohne dass ich was machen konnte, 2 mal geschleudert und in einen Betonwagen. (einen LKW Fahrer hats früher am selben morgen geschleudert, war aber zum Glück nichts, also es war sehr rutschig)

Nun bin ich schon in therapeutischer Behandlung, habe aber nie etwas über folgendes angesprochen.

Jetzt, über 1 Jahr später, habe ich das Gefühl, dass mein Körper nicht mehr so rein ist, wie er das Mal war (vor ca. 2 Jahren, oder vor dem Unfall). Die Medikamente, die Narkosemittel, die Operationen, es ist noch Metall in und um manche meiner Knochen, einige waren gebrochen, meine Knie sind schwächer als früher, die haut, das haar, mein Gefühl, mein Magen, alles. Das hat mir das Leben gerettet, aber ich fühl mich, als wäre ich ein weniger gealtert und dass mir das nicht gut getan hat. Also mein Körper fühlt sich nicht mehr so rein an wie davor.

Was kann es bedeuten?

Vielen dank.
lg
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jinkazama
Interessierter


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.06.08, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

wieso kann ich nicht einfach reden mit Menschen wie ein normaler Mensch? Wieso?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.