Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - chron.Nasennebenhöhlenentzündung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

chron.Nasennebenhöhlenentzündung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svenja
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.04, 10:33    Titel: chron.Nasennebenhöhlenentzündung Antworten mit Zitat

Hallo,

was kann man bei chronischer SInusitis tun?Ist sie restlos ausheilbar?
Muß ich damit zum HNO oder kann ich selbst etwas tun?

Vielen Dank

Svenja
Nach oben
Willhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.04, 05:31    Titel: Re: chron.Nasennebenhöhlenentzündung Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, NUR du selber kannst etwas dagegen tun. Denn Sinusitis ist nichts anderes als die Reaktion deines Körpers auf belastende Ernährungs-/ Lebens- Situationen.
Ich selber lief über 20 Jahre damit erfolglos von Arzt zu Arzt. Nachdem ich meine Ernährung umgestellt hatte war ich innerhalb weniger Wochen restlos gesund. Mein Buch darüber ist nun gratis online unter:
http://members.yline.com/~naturpur/rkw.html

Alles Gute
Wilhelm
Nach oben
Willi
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.04, 08:15    Titel: Re: chron.Nasennebenhöhlenentzündung Antworten mit Zitat

Absurd.
Nach oben
Svenja
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.04, 09:21    Titel: Re: chron.Nasennebenhöhlenentzündung Antworten mit Zitat

Danke Willhellm,

werde mir deine Seite mal anschauen!Wenns nur so einfach wäre...
Nach oben
schnüfeli
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Naters

BeitragVerfasst am: 04.10.04, 14:26    Titel: Re: chron.Nasennebenhöhlenentzündung Antworten mit Zitat

Hallo

Da empfehle ich Ihnen eine unterstützende Therapie mit einer Magnetresonanz.
Gerne gebe ich Ihnen weitere Infos.

Gruss Cornelia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Willhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.04, 07:13    Titel: Re: chron.Nasennebenhöhlenentzündung Antworten mit Zitat

Svenja hat folgendes geschrieben::
Wenns nur so einfach wäre...


DAS genau ist leider das Haupthindernis! Kaum jemand kann es glauben.
Ich selber, der nach über 20 Jahren mit verstopfter Nase, Polypen, jeder Menge Rotz und, und, und mit Rohernährung plötzlich eine völlig freie Nase hatte, glaubte lange Zeit an einen Zufall.
Probiers einfach. Für viele ist diese Ernährungsform auch auf Anhieb ein lebensqualitativer Gewinn.
Wilhelm
Nach oben
Svenja
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.04, 21:44    Titel: Re: chron.Nasennebenhöhlenentzündung Antworten mit Zitat

Hallo ihr

war heute nochmal beim Arzt,er hat mir eine Bioresonanz-therapie vorgeschlagen!Habt ihr bei sowas schon erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!

svenja
Nach oben
schnüfeli
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Naters

BeitragVerfasst am: 06.10.04, 06:26    Titel: Re: chron.Nasennebenhöhlenentzündung Antworten mit Zitat

Hallo Svenja

Bei dieser Therapie kann ich nichts sagen, aber bei der Magnetresonanz Therapie hat man sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruss Cornelia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.