Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Es fing irgendwann heute Nacht an - ich dachte erst, dass ich flasch gelegen habe. Aber nun da ich im Laden stehe sollte es eigentlich weg sein - ist es aber nicht.
Erst hat auch mein Bauch weh getan, nun merke ich, dass es wohl vom unteren Rücken kommt...wahrscheinlich von den Nieren. Wenn man drauf drückt tut es auch weh. Kopfschmerzen bekomme ich auch so langsam.
Was kann ich nun tun? Gibt es Hausmittel mit denen das wieder weggeht?
Und woher kann das kommen?
Eine sinnvolle Therapie ist nur möglich, wenn man eine Diagnose hat. Die kann an aber nur nach einer Untersuchung stellen. _________________ Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.