Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
bei mir wurde eventuell ein Erysipel (Wundrose) festgestellt am Unterschenkel, da ich dort sehr viele Rote Flecken haben, sowie Schweiß ausbrüche und Schüttelfrost.
Jetzt zu meiner Frage, was empfhelt ihr mir zu machen. Sollte ich mich damit im Krankenhaus behandeln lassen oder lieber zu hause, da es mir meine Ärztin freistellen würde. Nur die Sache ist, ich darf nicht aufstehen, habe Bettruhe und wohne alleine.
Desweiteren hat Sie mir ein Antibiotikum verschrieben, was ich einnehmen soll, bis die Blutwerte da sind. Wie lange darf ich das nehmen, da ich bereits schon wegen einer Hodenverdrehung Anti für über 6 Wochen genommen habe und man es ja nicht so oft nehmen soll.
Jetzt zu meiner Frage, was empfhelt ihr mir zu machen. Sollte ich mich damit im Krankenhaus behandeln lassen oder lieber zu hause, da es mir meine Ärztin freistellen würde. Nur die Sache ist, ich darf nicht aufstehen, habe Bettruhe und wohne alleine.
beantwortet sich damit deine frage nicht von alleine?
bettruhe und alleine wohnen - schlechte kombination
und wegen der antibiose - wenn du sie brauchst (was deine ärztin ja festgestellt hat), dann brauchst du sie halt!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.