Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich bin völlih verzweifert.
Und zwar bin ich schon 14 habe aber die Geschlechtsfähigkeit noch nicht erreicht. Im Gegensatz zu den anderen Mitschülernin meiner Klasse fühle ich mich völlig unterentwickelt. Ist das normal?
jeder Mensch entwickelt sich anders.
Wenn du sagst, du hättest die Geschlechtsreife noch nicht erreicht, meinst du wahrscheinlich, dass du deine Periode/Mens/Blutung noch nicht hast, oder?
Da brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen.
Manche Mädchen bekommen ihre erste Periode erst mit 16 oder 18. Das heißt aber nicht, dass sie dann eine Entwicklungsstörung haben.
Warte einfach mal ab und freue dich, dass du noch etwas Ruhe davor hast. Die meisten Mädchen und Frauen finden das nämlich eher lästig.
Wenn du dir aber zu viele Sorgen machst, dann gehe doch mal zu einem Frauenarzt/Gynäkologen, am besten eine Frau, das ist für junge Mädchen meist angenehmer.
Alles gute, Micka _________________ Ich (`64) bin Mutter zweier Söhne. Der Große (`87) hat ADHS und Allergien, der Kleine (92`) Pseudo-Lennox-Syndrom (Epilepsie, ADHS, autist. Zügen, Lernbehind., Wahrnehmungsst., etc.).Wer mehr über uns wissen will: www.micka-hess.de.vu
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.