Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
meine erste Frage wäre, ob es eine Sandallergie gibt??
Als Kind hatte ich das schon einmal. Ich habe im Sand gespielt, und einige Stunden danach hat die Haut aus den Poren geblutet und war total entzündet. Aber nur an den Handinnenflächen.
Nun ist die Haut rötlich und total faltig/trocken. Aber Feuchtigkeitscreme hilft nicht. Außerdem habe ich rote, schmerzhafte "Pickel". Die Handinnenflächen tun komplett weh, von den Fingerspitzen bis zum Handgelenk.
aus der Ferne ist das nicht ersichtlich, daher bitte einen Arzt konsultieren.
Nur so kann eine Diagnostik erfolgen und falls erforderlich, eine Behandlung eingeleitet werden.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.