Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.06.08, 20:36 Titel: Para Reflexstörung
Hallo zusammen.
Es geht um, die in der Überschrift schon angesprochene Diagnose. Meine Schwiegermutter hat, laut Aussage eines Arztes in einer Klink in Oberhausen, eine Para Reflexstörung. Nun stelle ich mir die Frage: WAS ist das überhaupt.
Über Antworten (auch von ärtzlichem Fachpersonal) wäre ich sehr dankbar, da es momentan so aussieht, dass sich im Moment kein Arzt (und sie war nicht nur bei einem) in der Lage fühlt, ihr zu sagen, wie es zu behandeln wäre.
O-Ton des Chefarztes: Ich habe keine Ahnung!
Wenn irgendjemand schon mal einen solchen Fall hatte möge er/sie sich bitte bei mir melden. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.