Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.06.08, 14:05 Titel: Selbstbefriedigung beim Mann und Pickel ?
Hallo zusammen,
ich suche schon länger im Internet, aber habe nie eine antwort auf die Frage bekommen ob Selbstbefriedigung im Pubertäts Alter zu Pickeln führen kann ?
Ich lese immer wieder das es ein Gerücht aus dem Mittelalter ist, aber letzdes habe ich einen Beitrag gefunden der Mich schon stutzig gemacht hat.
Wen Man(n) sich selbst befiredigt würd danach Testosteron gebildet...das kann der Körper im Pupertät's alter noch nicht regeln und schon entstehen Pickel.
Mich würde Interessieren was nun wirklich stümmt, bekommt man(n) von selbstbefriedigung Pickel oder ist alles nur ein Gerücht ?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.