Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.06.08, 19:17 Titel: Was kann das sein
Mein Sohn wird in diesem Monat 7 Jahre alt. Er hat eine Größe von 130 cm und wiegt knapp 35 kg ( er ist unter ständiger Gewichtskontrolle und hält sein Gewicht jetzt seit ca. 1 Jahr ).
Er wurde mit 11 Monate an einem Trigonocephalus in der Uni Klinik in Köln operiert. Dieses ist ausgeheilt.
Nun habe ich folgende Veränderungen bemerkt die mir persönlich gesehen komisch vorkommen.
1. Er ist seit ca. 2 Wochen total ungehalten - wird schnell aggressiv und weinerlich
2. Wenn er normal läuft fällt er auf einmal - er sagt ihm knickt das Bein so weg zudem tut er sich beim fallen natürlich auch richtig weh
3. Ich finde er hat richtige dunkle Augenringe
Er hat aber keine Kopfschmerzen oder Übelkeit mit Erbrechen.
Nun hat meine Kinderärztin wie sollte es auch anders sein bis Freitag die Praxis geschlossen. SOllte ich zum Vertretungsarzt gehen oder kann die Abklärung der Ursache bis nächste WOche warten.
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.