Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.10.08, 14:42 Titel: Schilddrüse
Hallo mal folgende frage war vor ca.3mon zur Sono schilddrüse und da wurde mir gesagt es ist alles in ordnung bis auf zwei kleine knoten aber diese seien so minimal ich sollte in 9 mon diese noch mal überprüfen lassen.
Auch die Blutwerte waren nach meiner HÄ normal. Ich hab den HA gewechselt und mein neuer sagte mir jetzt weil ich heut da war und ihm sgate das ich etwas probleme beim schlucken hab und wenn ich den Hals nach rechts dehe geht es wieder.
Er tastete ab und sagte zu mir das mein linker schilddrüsenlappen etwas geschwollen sei.
Hab ihn aber darüben informiert das ich erst eine sono hatte.
Sollte ich noch mal eine machen lassen. Miene Blutwerte hab ich hier falls die jemand braucht.
LG sandra
diese Frage hätten Sie Ihrem Hausarzt stellen sollen, denn er hat Sie ja untersucht.
Ob eine erneute Sono sinnvoll ist, kann ich aus der Ferne kaum beurteilen. Wenn Sie weiter Schluckbeschwerden haben, wäre das auf jeden Fall ein Grund, dies weiter abzuklären. _________________ Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.