Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
ich hab jetzt seit 2 Jahren stechende Schmerzen in meinem rechten Handballen (Diskuss).
anfangs wure mir vom Ortophäden eine Sehnenscheidentzündung bescheinigt, was aber nicht der Fall wahr. Nachdem die Schmerzen schlimmer wurden bin ich zum Handchirurgen gegangen. Es wurde ein CT gemacht, darauf hin stellte sich raus ich habe eine Zyste im Mondbein welche raus muss. Die ist jetzt auch raus alles gut verheilt aber die schmerzen im Dishkuss hab ich immer noch.
Der Schmerz geht vom DIskus aus und zieht sich dann oft die Sehne entlang. Öfter hab ich auch Schmerzen an der Sehne hinten am Ellenbogen.
Der Schmerz ist mittlerweile immer da, generell is er auszuhalten, aber wenn ich meine Hand länger belaste dann wird es vorne in der Hand so schlim das ich mir nicht mal mehr ein Brot schmieren kann.
Hab lange in der Qualitätssicherung gearbeitet, wo ich viel schrauben musste.
Ich vermute das die häufige Schraubbewegung zu den Problemen geführt hat aber ich bin jetzt schon länger nicht merh dort und hatte auch viel Ruhe für die Hand, auch nach der OP aber es ist nicht besser geworden.
Keiner weis so recht was das sein kann. Jetzt versuch ich im Internet Hilfe zu finden!!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.