Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Arzneitmittelstudien
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Arzneitmittelstudien

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
richie
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 13.01.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.01.05, 12:07    Titel: Arzneitmittelstudien Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin Student, 22 Jahre, und suche dringend gut bezahlte Studien um mein Bugdet etwas auszufüllen. Wer kann mir helfen, wo in Deutschland Studien stattfinden.
Ich habe im Internet unter der Adresse: gpgp.net eine Liste ausgdruckt und alle nacheinander angerufen. Leider ist die Liste überholt und die meisten Institute, die dort aufgeführt sind bieten gar keine Medikamentenstudien an Böse . Ich habe vor 2 Jahren zwar schon 2 Mal Studien einmal bei Focus und einmal bei Tropon (in Neuss und Köln) Studien gemacht und es war schon sehr gut.
Allerdings ging es nur mit einer Notlüge, da man in deren Umkreis wohnen soltte und ich in Frankfur (Main) lebe und studiere. Egal. Ich bin trotzdem gerne bereit, in ganz Deutschland Studien zu machen. Wer kennt sich von Euch in diesem Gebiet gut aus und kann mir evtl. eine Liste bzw. eine aktuellere Internetseite empfehlen. Bin Euch sehr Dankbar für die Hilfe Smilie . Meine Bank wird mir danken und mir hoffentlich meine EC Karte zurückgeben, wenn ich mein Minus Weinen ausgeglichen habe[
_________________
Richie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Stadler
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3329

BeitragVerfasst am: 13.01.05, 12:18    Titel: Re: Arzneitmittelstudien Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe eine HP-Adresse, die Ihnen vielleicht was bieten könnte! Aber nicht gerade in der Nähe von Frankfurt!
Schreiben Sie mir eine Email und ich schicke Ihnen die web-Adresse. Will die Adresse aus bestimmten Gründen nicht öffentlich bekanntmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.