Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Labor für spezielle Untersuchungen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Labor für spezielle Untersuchungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lift23
Interessierter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.10.08, 09:39    Titel: Labor für spezielle Untersuchungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einen Labor, dass Blutuntersuchungen vornimmt die normalerweise nicht gemacht werden. Ich leide an verschiedene Symptome mit unklarer Ursache. Ich habe den Verdacht, dass irgendwo in meinem Körper ein Entzündungsherd ist. Außerdem hat ein Großes Blutbild ergeben, dass meine Blutkörperchen kleiner als normal sind und mein Blut irgendwie verklumpt sein soll. Die Ärzte wollen da aber nicht weiter drauf eingehen. Sie meinen das sei nicht schlimm. Ich will der Sache aber nachgehen. Deshalb suche ich jetzt ein Labor, dass spezielle Blutuntersuchungen machen kann.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanett
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.10.08, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, was meinen Sie mit Untersuchungen die sonst keiner macht? Dazu müßten Sie genau wissen was sie bestimmt haben wollen. Ich wüßte nicht was man speziell machen kann, wenn die Erys zu klein sind. Das ist aber wirklich nicht schlimm. Meine sind auch zu klein.
Reden Sie doch nochmal mit ihrem Arzt und sagen das Sie die Teste sonst auch privat bezahlen würden. Was meinen Sie mit "das Blut irgendwie verklumpt sein soll"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lift23
Interessierter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.10.08, 19:50    Titel: spezielle Laboruntersuchung Antworten mit Zitat

Ich habe ja genau das Problem, dass ich nicht sagen kann welche Untersuchungsart ich benötige. Ich habe halt den Verdacht, dass irgendwo in meinem Körper ein Entzündungsherd schlummert, welcher bisher noch nicht festgestellt wurde. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass wenn ich ein Labor gefunden habe und ich denen meine Beschwerde schildere die wissen was zu testen ist schließlich sind die die Fachleute.
Das mit dem verklumpten Blut ist schwierig, weil ich ja auch nicht genau weiß wo das Problem liegt. Ich weiß nur das mein Blut teilweise sehr verklumpt sein soll und dies soll wohl daher kommen, wenn man schon häufiger Entzündungen im Körper hatte die nicht richtig ausgeheilt sind.

Was die Sache mit dem selber bezahlen angeht, so ist Geld in Falle meiner Gesundheit nicht wichtig. Ich habe schon einige Untersuchungen selber bezahlt und auch die Erfahrung gemacht, dass das Ergebnis und die Behandlung weit aus besser ist als als Kassenpatient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanett
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.10.08, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

was wurde denn bis jetzt bestimmt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lift23
Interessierter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23.10.08, 07:25    Titel: spezielle Laboruntersuchungen Antworten mit Zitat

Hallo,

bisher wurde nur ein normales großes Bildbild gemacht. Zu mehr sehen die Ärzte keine Veranlassung. Deshalb will ich das jetzt auch privaten Weg machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.