Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
seit Samstag habe ich verschiedene Symptome wie Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Überlkeit, etc. und bin damit Montag zum Arzt gegangen. Als dieser allerdings nichts festgestellt hat, hat er mir blut angenommen um meine werte zu prüfen. Da ich allerdings ziemliche Schmerzen hatte, hat er mir dann aber ein Mittel gegen Bindehautentzündung und eins um den Schleim zu lösen gegeben.
heute habe ich dann dort angerufen um mir die Ergebnisse von der Blutuntersuchung nennen zu lassen. Ich habe einen erhöten CRP Wert von 90 und dagegen ein Medikament bekommen.
Nun frage ich mich aber, ob ich die Medikamente die ich vorher schon bekommen habe jetzt weiter verwenden kann, oder ob sie sich mit dem neuen vllt nicht vertragen.
Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort :)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.