Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Darmbeschwerden - Völlegefühl
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Darmbeschwerden - Völlegefühl

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xion1987
Interessierter

BeitragVerfasst am: 01.07.08, 23:16    Titel: Darmbeschwerden - Völlegefühl Antworten mit Zitat

Hallo ihe Lieben,

Und zwar hatte ich vor ca 3 Monaten Darmbeschwerden,es hat sich alles voll angefühlt,ab und zu ein leichtes Stechen in der unteren Bauchgegend und es war sehr unangenehm.Daraufhin bin ich zum Hausarzt gegangen.Nach mehreren Untersuchungen ergab sich leider nichts.Alles war in Ordnung (Blutwerte,Ultraschall,Kein Blut im Stuhl,Urin,Kein Leistenbruch).Als es dann eines Tages etwas schlimmer wurde,bin ich in die Notfallpraxix gegangen,und der Arzt konnte ebenfalls nichts feststellen.Er meinte das wäre wohl eine Unregelmässigkeit im Darm (Beschwerden bei der Verdaung).Er hatte mir Buscopan verschrieben,das ich aber nicht zu lange und zu oft nehmen sollte.Nach 1-2 Wochen ging es dann besser,und es verschwand auch ganz.Ich hatte keine Beschwerden mehr.

Jetzt fühlt sich das wieder ziemlich voll an,und langsam bekomme ich Angst das es nicht doch was schlimmeres sein könnte.Allerdings war es vor 3 Monaten sehr viel stärker,aber normal kann das doch nicht sein oder?Ob es an der Ernährung liegt?
Was kann ich dem Darm gutes tun,auf Buscopan möchte ich nicht so gerne wieder zugreifen.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüsse xion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menschin
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.07.08, 09:10    Titel: Darmbeschwerden Antworten mit Zitat

Hallo Xion1987,