Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Und zwar hatte ich vor ca 3 Monaten Darmbeschwerden,es hat sich alles voll angefühlt,ab und zu ein leichtes Stechen in der unteren Bauchgegend und es war sehr unangenehm.Daraufhin bin ich zum Hausarzt gegangen.Nach mehreren Untersuchungen ergab sich leider nichts.Alles war in Ordnung (Blutwerte,Ultraschall,Kein Blut im Stuhl,Urin,Kein Leistenbruch).Als es dann eines Tages etwas schlimmer wurde,bin ich in die Notfallpraxix gegangen,und der Arzt konnte ebenfalls nichts feststellen.Er meinte das wäre wohl eine Unregelmässigkeit im Darm (Beschwerden bei der Verdaung).Er hatte mir Buscopan verschrieben,das ich aber nicht zu lange und zu oft nehmen sollte.Nach 1-2 Wochen ging es dann besser,und es verschwand auch ganz.Ich hatte keine Beschwerden mehr.
Jetzt fühlt sich das wieder ziemlich voll an,und langsam bekomme ich Angst das es nicht doch was schlimmeres sein könnte.Allerdings war es vor 3 Monaten sehr viel stärker,aber normal kann das doch nicht sein oder?Ob es an der Ernährung liegt?
Was kann ich dem Darm gutes tun,auf Buscopan möchte ich nicht so gerne wieder zugreifen.
Völlegefühl kann von Salat und Rohkost am Abend, wie es üblicherweise als "gesund" propagandiert wird, ausgelöst werden. Auch das beliebte Körnerbrot kann diese Wirkung haben. Mein Tipp: nicht allzusehr auf sogenanntes gesundes Essen achten und lieber ausprobieren, welche Nahrung nicht so aufbläht. Guten Appetit!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.