Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 30.09.04, 14:33 Titel: Verlust des Geruchssinns
Hallo!
Ich habe diesen Beitrag bereits in den Foren für HNO und Pharmazie gepostet, doch - ich meine es zumindest - er passt eben so gut in dieses Forum:
... ich hatte einen Verkehrsunfall und kann seitdem nicht mehr einwandfrei riechen... auch bekomme ich schwer Luft beim Atmen durch die Nase, obwohl diese nicht gebrochen war. "Lediglich" der Schädel und beide Jochbeine waren gebrochen. Man verabreichte mir über Wochen hinweg sehr, sehr starke Antibiotika um einer Hirnhautentzündung vorzubeugen und nun frage ich mich, ob der Verlust meines Geruchssinns eine direkte Folge dieser Medikation sein könnte...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.