Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen in der Wade nach 5 min Joggen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schmerzen in der Wade nach 5 min Joggen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aytu
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 08.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.07.08, 18:49    Titel: Schmerzen in der Wade nach 5 min Joggen Antworten mit Zitat

Der Grund warum ich Ihnen hier schreibe ist dass ich seit ca. 1 Jahr unter starken Schmerzen in den Waden leide die nach ca. 5 min Joggen anfangen.
Ich spiele aktiv Fussball. Während dem spiel habe ich kaum schmerzen in den Waden gelegentlich kommt es doch mal vor aber meist nur ausnahme.
Die Schmerzen habe ich immer nach längerem Laufen bzw. Joggen und das schon nach 5 min. Zuerst fängt es in den Füßen an und danach werden die Waden steinhart.
Ich hatte vor 3 Jahren eine Leisten OP. Danach hat das ganze angefangen. Davor hat ich noch nie Probleme mit den Waden.
Ich war bei der Gefäßchirugie, die haben eine CT gemacht und haben nichts gefunden. Arterien und Gefäße seien vollkommen in Ordnung, Es muss anscheinend ein orthopädisches Problem sein.
Dem Orthopäden habe ich das ganze erläutert er meinte es ist ein Burning Feet Syndrom.
Wobei er keinerlei Untersuchungen gemacht hat, er sagte ich soll einen Neurologen aufsuchen,
Nun meine Fragen:
Hat der Orthopäde recht.?? Wovon kommen diese Schmerzen welche Ursachen können dazu führen. Was kann ich dagagen tun. ??
Sporteinlagen hatte ich auch mal die haben nix gebracht waren eher viel zu eng in meinen Fussballschuhen.

Würde mich sehr freuen wenn einer von Euch mir weiterhelfen kann und
mir einen Rat geben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrigitteK
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 628

BeitragVerfasst am: 11.07.08, 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte sich um eine Meniskus-Angelegenheit handeln, ein Besuch bei einem Orthopäden wäre sinnvoll, vielleicht nutzt Magnesium etwas?
Alles Gute, BK Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.