Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Blut beim kacken
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Blut beim kacken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansundgerlinde
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.07.08, 09:50    Titel: Blut beim kacken Antworten mit Zitat

Zu aller erst mal sorry wegen dem titel ich wusst nich wie ichs schreiben soll

Tag leute . . .

erstmal was zu mir:

könnt mich gerne flo nennen bin 16 jahre alt und brauch echt schnell eine antwort weil morgen in den urlaub fahre!

und nun mein problem:

ich hab ich hab seid vorgestern eine menge blut im stuhl (also das blut war nich im stuhl sondern kam eben irgendwie mit raus) ich hab erst gedacht das ich mir salopp gesagt ''den arsch aufgerissen'' hab aber gestern und heute war es wieder so ! ich hab so langsam echt panik!! was is da los?

naja wie ihr euch sicherlich denken könnt hab ich mit 16 jahren keine lust das meinem vater zu sagen geschweige denn zum artzt zu gehen! also kann ich irgendetwas tun oder was is überhaupt los ???

hoffe auf schnelle hilfe euer flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zecki
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.08, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

SOFORT ZUM ARZT Idee
Nach oben
hansundgerlinde
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.07.08, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja war auch mein allererste gedanke aber ich fahr morgen in urlaub un muss heute noch packen es is also überhaupt keine zeit mehr dafür und auserdem fällt mir das auch nich grad leicht ! . . . was is denn da los ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael M
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

BeitragVerfasst am: 18.07.08, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dir wird hier keiner helfen können. Zecki hat recht, Urlaub hin oder her:

Das muss sich ein Arzt ansehen.

Gruß,

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansundgerlinde
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.07.08, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

woa shit das kann doch nich sein verdammt =.= naja ok aba sofort geht eh nich mein vater kommt erst 16 uhr . . .

und sry das ich evtl damit nerve aber gibts es denn echt keene andere möglichkeit ?????

und in anderen foren hab ich gelesen das das auch ne fissur sein kann oder nur hämoriden ich will ja nich undankbar sein aber is das mit gleich zum artzt echt nötig ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: 18.07.08, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo flo

natürlich kann das nur eine Verletzung oder auch Hämoriden sein,
aber was wenn nicht. Keiner kann dir das hier sagen was du nun wirklich hast.
Und egal ob du weg willst, du musst unbedingt zum Arzt.
Oder willst du weg fahren und dann im Urlaub einen Arzt suchen Frage

Gruß dora und alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.