Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.07.08, 22:37 Titel: Probleme mit der Rippe (Drückt gegen Bauchdecke) !
Abend zusammen,
meine Freundin hat mich vorhin angerufen und mir mit großen Sorgen und ängsltlich erzählt, dass eine ihrer Rippen gut sichtbar gegen ihre Bauchdecke drückt. Sie sagte das es auf einmal da war ohne Schmerz und sie sich nicht erinnern könne gestürzt oder sich gestoßen zu haben.
Sie will morgen früh zum Arzt, jedoch mache ich mir Sorgen und bekomm kein Auge zu.
Vllt, hat ja jemand hier eine Idee was hinter dieser Beschwerde stecken könnte.
Danke schonmal für eure Bemühungen.
Daniel.
Für alle denen es Intressiert,
Ihre Leber + Milz sind angeschwollen, liegt an Antibotiker, diese sie im moment nimmt.
Durch die Angeschwollende Leber + Milz wird der untere Rippenknochen nach oben gedrückt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.