Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bupropion und Probleme mit der Leber
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bupropion und Probleme mit der Leber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yvonne1901
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beitrge: 94

BeitragVerfasst am: 23.07.08, 17:47    Titel: Bupropion und Probleme mit der Leber Antworten mit Zitat

Hallo,
ich nehme seit etwas ber einem Jahr Bupropion 300mg.

nun hat sich heraus gestellt das meine Leberwerte erhht sind, meine Leber vergrert ist und ich einen 4,6 mal 3,5 cm groen Tumor im rechten Leberlappen habe.
die Tumorart (Hmangiom?) konnte bislang durch Sono und CT nicht geklrt werden, daher wird am 8.8 eine Kernspin gemacht.

Mein Psychiater meint ich darf das Bupropion weiter nehmen, da es ber die Niere abgebaut wird. Ich lese aber immer wieder das ich es bei Leberproblemen auch nicht nehmen darf, was denn nun?
Bin vllig durch den Wind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Psychiatrie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.