Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Tauber Oberschenkel rechts - Nerv reagiert nicht mehr
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Tauber Oberschenkel rechts - Nerv reagiert nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freedomangel
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.07.08, 13:17    Titel: Tauber Oberschenkel rechts - Nerv reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo,
Bitte um Hilfe bei folgender Sache:

Ich wurde vor 6 Wochen an der Nase operiert (Polypen entfernt und Nasenscheidewand begradigt), dies wurde unter Vollnarkose durchgeführt, nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin und wieder einigermassen bei mir war habe ich gemerkt das mein rechter Oberschenkel (rechte Seite des OS) sich anfühlt wie als wäre er eingeschlafen, also dieses kribbelige Gefühl, naja dachte mir erstmal nichts dabei, am nächsten Morgen kam dann der operierende Arzt und dem hab ich es gesagt und der war überascht da er sowas noch nicht gehört hatte und hat gesagt das ich vielleicht blöd gelegen habe und wenn es nicht weg geht ich nochmal was sagen soll, naja also nach 3 Tagen war es immer noch und da hab ich ne Überweisung zum Neurologen bekommen, so habe dann nen Termin gemacht der frühste war 4 Wochen später, so also ich war dann wegen der Nase eh noch die ganze Zeit krank geschrieben.

Die Beschwerden im Bein änderten sich in dieser Zeit mal von diesem Kribbeln auch mal in schmerzen oder auch nur in ein sehr unangenehmes Gefühl, manchmal versagt das Bein auch etwas, also ist echt schwer zu beschreiben....

So letzte Woche war nun der Termin beim Neurologe, der hat fest gestellt das der eine Nerv des Oberschenkels nicht reagiert und mir ne Therapie mit Reizstrom verschrieben, das Gerät dafür kam heute also ne Woche Später, hab jetzt mal gefragt wie lange es dauert bis der Nerv wieder reagiert (also was für erfahrungen die so haben) da sagten sie das es nen Monat nen halbes Jahr aber auch nen Jahr dauern kann oder das er gar net mehr wieder kommt..... hat mich doch etwas geschockt da ich eigentlich erst wieder arbeiten gehen wollte wenn ich die scheisse hinter mir habe....

So und da wollte ich jetzt mal fragen ob sie sowas kennen, oder sowas ähnliches ???!!!

Meint ihr ich soll versuchen zu arbeiten ? Die Firma hat zwar gesagt da dies jetzt die 6. Woche ist wo ich zuhause bin und ab nächste Woche eh die Krankenkasse einspringt ich soll mich auskurieren (die denken aber bestimmt net das es so lange dauern kann), stecke da echt in der Zwickmühle, weil wenn ich versuche zu arbeite und es geht nicht fangen die 6 Wochen von neuem an die die Firma bezahlen muss, was würdet ihr machen ???

Danke schonmal für die Antworten !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrigitteK
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 628

BeitragVerfasst am: 04.08.08, 03:58    Titel: Oberschenkel Antworten mit Zitat

Mich interessiert, wie es Ihnen inzwischen geht? Wie haben Sie sich entschieden? Arbeiten Sie wieder oder sind Sie in Behandlung?
Was ist bei Ihrer OP passiert?
Mit den Augen rollen Morgengruß von BK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.