Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Habe einen Stuhltest gemacht und nun vom Labor die Rechnugn bekommen, und auf dieder steht oben klein geschrieben, 4062 15.00 M2-PK im Stuhl Kann mir jemand sagen, ob das nun was ist oder nicht? _________________ Hauptsache, es geht positiv vorwärts- die Richtung ist egal
Ich habe den Test machen lassen im Rahmen der Vorsorge bei meinem Gynäkologen. Dort ist das Ergenis leider noch nicht eingteroffen, ich hatte schneller die RA, und machte mir halt deshalb so meine Gedankenö. Werde dann Mitte der Woche dort anrufen. _________________ Hauptsache, es geht positiv vorwärts- die Richtung ist egal
Gott, da macht man sich alle..... es war eine Kostennote................. bloß gut, denn 15 wäre wohl schlimm , also, der Wert ist: 1,0 - wäre wohl bestens in Ordnung..... brr........ _________________ Hauptsache, es geht positiv vorwärts- die Richtung ist egal
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.