Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
wäre schön wenn mir jmd. da weiterhelfen könnte was ich machen soll, bzw. ob ich was machen soll... ich bin 22 Jahre alt habe diese Symptome schon 4-5 mal in mein Leben gehabt in verschiedenen alters abschnitten, bin nie zum Arzt damit gegangen, sollte ich?!
Ich schilder mal was passiert:
- plötzliches schwere gefühl am ganzen Körper.
- ich höre auf einmal alle leisesten akustiken, sehr laut! (sogar wenn ich selber flüster)
- jede Bewegung die ich mache, kommt mir so vor als wenn ich mich beeilen würde,
woran kann das liegen? es passierte mir immer kurz bevor ich eingeschlafen bin, quasi als ich im bett schon lag.....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.