Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.07.08, 10:11 Titel: Verkalkung am Nebenhoden ??
Hallo,
ich bin 42 Jahre alt und vor 9 Monaten entdeckte ich am Hoden (im Hoden drin) eine etwas zackige Verhärtung mit ca 7 mm Durchmesser. ich bin daraufhin gleich zum Urologen. Dieser sagte mir nach Abtasten und Ultraschall, daß ich mir keine Sorgen machen brauche, da dies nur eine Verkalkung am rechten Nebenhoden ist. Die gleiche Diagnose stellte er bei weiteren 2 Kontrollbesuchen (mit Abtasten und Ultraschall) vor 6 Monaten und vor 2 Monaten.
Dennoch bin ich etwas verunsichert, da ich das Gefühl habe, daß die VErkalkung oder was auch immer, etwas größer geworden ist. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Solte ich mir evtl. noch eine 2. Meinung von einem anderen Urologen einholen ??
Kann eine VErkalkung auch so groß sein ?? Wann geht so etwas wieder weg oder was kann ich sonst noch tun ??
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.