Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - blaue Flecken am Bein
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

blaue Flecken am Bein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freundchen
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 27.07.08, 12:20    Titel: blaue Flecken am Bein Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe seit gestern am Schienbein einen rötlichen-blauen Fleck (Dauennagelgröße) und am rechten Oberschenkel außen 1-2 leicht bläuliche Flecken entdeckt.
Ich glaube, dass ich mich am Schienbein vor Tagen am Fahrradpedal gestoßen habe. Aber der Fleck tut nicht wirklich weh...
Und dass ich mich am Oberschenkel gestoßen habe, kann ich mich nicht erinnern.
Habe zwar im Garten gearbeitet, aber es fällt mir nichts dazu ein.
Wie kann das kommen?
_________________
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vampi
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 27.07.08, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch voll oft blaue flecke wo ich gar net weiß wo ich die hier hab - bin halt ein kleiner tollpatsch und renn öfter wo gegen; und sowas merkt man sich ja nicht immer wenns nicht großartig wehtut.
ich würd mir da jetzt erstmal keine sorgen machen, in ein paar tagen sind die dinger ja weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freundchen
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 27.07.08, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Zuschrift. Ja, wenn ich wenigstens wüsste, wo, ob und wann ich mich gestoßen habe......das ist das Problem.
Und am Oberschenkel.....selten.
Aber ich hatte schon lange keine Hämatome mehr..vlt. kommts wirklich von der Gartenarbeit. Glaub aber nicht wirklich dran. Und wie gesagt, weh tun die auch net richtig.
_________________
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Dermatologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.