Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 28.07.08, 04:40 Titel: Erkältung > Lungen- oder Nierenentzündung? Kein Arzt?
Guten Morgen!
Ich werden zunächst auf die vorgegebenen Fragen antworten.
* männlich - 17 - 1,85m - so um die 75 kg
* strikter Nicht-Raucher
* nein
* nein
* Halsschmerzen: 2,4-Dichlorbenzylalkohol 1,20mg, Amylmetacresol 0,60mg und Levomenthol 5,72mg.
Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber: Paracetamol 500
Viel Tee (Salbei, Holunder...)
Zink+C aus der Apotheke
* Halsschmerzen, Fieber (so gegen 3:00 waren es 38,2°C), ab und an Kopfschmerzen, Gliederschmerzen (vor allem im Rücken), verstopfte Nase, Schlaflosigkeit (bin um 21 Uhr eingeschlafen und fit um drei Uhr aufgewacht), leichten Druck auf den Ohren. Habe ich aber bei fast jeder Erkältung. Anfangs ein leichter Schüttelfrost, der sich jetzt meiner Meinung nach wieder gelegt hat.
* nein, noch nicht. Meint ihr bei diesen Symptomen wäre es besser?
* noch keine
* nein
* -
* -
Meine Fragen: Sind die Symptome besorgniserregend? Kann ich den Arzt umgehen und mit meinen Medikamenten auskommen?
Meine Mutter meinte zu mir, dass es vielleicht eine Lungen- oder Nierenentzündung ist. Ich habe mich im Internet ein bisschen umgeschaut.
Kein Schmerz beim Berühren der Nieren, kein Blut im Urin...
Kein Husten oder Sputum...
Spricht ja nicht wirklich dafür, oder?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.