Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.07.08, 20:30 Titel: Help,weiss langsam nicht mehr weiter
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem Glied und zwar folgendes,ich wollte mit meiner Freundin vor ca.4 Wochen schlafen,leider ist es soweit garnicht gekommen,da ich am Penis schmerzen habe.Ich beschreib sie mal,im erregten Zustand ist folgendes passiert,die Vorhaut hat sich nach hinten verschoben,sodas jetzt meine Eichel freiliegt(konnte nie die Vorhaut nach hinten schieben),jetzt habe ich seit dem große Schmerzen,wenn er erregt ist und auch beim Pinkeln ein brennen.Nach langer überwindung hab ich mich dann vor ca. 2Wochen entschlossen zum Urologen zu gehen,leider war das ein Flopp,er hat mich glaub nicht für ernst genommen,dass ich schmerzen habe,denn nach zwei Minuten war ich wieder draußen,er meinte nur das es keine Vorhautverengung ist,nur eine Entzündung,dass ich nicht glaube,denn wenn ich meine Penis anschaue,weiss ich auch langsam nicht mehr weiter.Die Vorhaut ist also jetzt immer hinten und die Eichel schmerzt und ist vorne jetzt dicker als sonst.Kann auch nicht mit meiner Freundin schlafen,erstens hab ich Schmerzen und zweitens komm ich nicht mal mehr in die Scheide,da es vorne ins breite jetzt gegangen ist und brennt sehr.
Wer weiss ein Rat.
danke im Voraus
Robin
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.