Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 29.07.08, 15:57 Titel: Schmerzen im Bauch
Seit fast zwei Wochen habe ich immer mal wieder Schmerzen im Bauch - und zwar nicht genau lokalisierbar.
Mal zieht es unten links, mal oben rechts, mal mehr oben, in der Mitte und mal mehr unten. Oft ist mir gleichzeitig auch schlecht. Ich kann aber alles essen, habe keine Abneigungen und auch normal Appetit. Habe auch noch nicht beobachtet, dass es mir nach dem Essen schlechter gehen würde als vorher.
Vor etwa zehn Tagen war ich bei der Allgemeinmedizinerin, sie hat eine Urinprobe genommen, konnte aber nichts feststellen und nahm an, es handele sich um eine Virusinfektion, ich solle mich ein paar Tage mit der Wärmflasche hinlegen. Habe ich dann auch zwei Tage lang gemacht. Aber das hat nichts gebracht, es tut immer noch weh!
Kann ich noch etwas tun?
du könntest bzw solltest nochmals zu deiner Ärztin gehen! Wenn die Beschwerden nicht besser geworden sind, sollte sie das wissen. Dann kann sie evtl. auch weitere Untersuchungen machen kann.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.