Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Weil gestern wo ich mal pinken musste sass ich mich hin und habe mit mein Penis die klobrille berührt und meine schwester war vorher trauf weil sie ihre regaln hat war blut auf der brille und ich weiss nicht ob ich es berührt habe mit mein penis.
Nun meine Frage ich habe angst wegen Aids oder sowas meine Schwester ist Gesund aber ich mache mir Sorgen.
du sagst, dass deine Schwester gesund sei. Das widerspricht sich doch.
Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, sich mit HIV angesteckt zu haben sehr sehr gering.
Hattest du offene Hautstellen im Kontaktbereich?
Wenn nicht, brauchst du keine Sorgen zu haben. _________________ Viele Grüße
Medizin und Krankheiten haben nichts mit Hokuspokus zu tun. Wenn Ihre Schwester gesund ist, können Sie sich also nciht anstecken.
_________________ Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.